Belly-, Body- & Facepainting

 

Liebe Farbfans,

nach meiner Weiterbildung im Bereich Painting und Airbrush, habe ich einen weiteren Teil, der mir sehr viel Spaß macht, entdeckt.

Die verwendeten Wasserfarben sind speziell für die Haut entwickelt und sowohl im Gesicht, als auch auf dem Babybauch anwendbar und leicht wieder abwaschbar.

Wer keine Lust auf einen Gipsabdruck hat, sondern mit einem Bellypainting tolle Fotos machen möchte, der ist bei mir genau richtig.

Das Painting empfiehlt sich zwischen der 28. und der 32. Schwangerschaftswoche, da der Bauch dann schön rund ist, sich aber noch nicht abgesenkt hat, habe ich viel Platz zum Malen und der Fotograf einen schönen runden Bauch zum ablichten.

Wie immer bin ich Mobil und komme zu euch nach Hause oder ins Fotostudio. Alle Materialien zum Abdecken von Boden bzw. Wänden habe ich mit an Bord.

Wenn ihr Interesse an einem Painting habt, kontaktiert mich bitte, z.B. über das Kontaktformular bezüglich Dauer, Preis etc. da sich dies nach Vorarbeit und Zeitaufwand richtet. Los geht es ab 190 €. Ich freue mich auf euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rougerie Hair & Make-up - Tanja Akbuga