Wer bin ich?

Ich heiße Tanja Akbuga,

bin 28 Jahre alt

und lebe mit meinem Mann

in Böblingen.

Wie kam ich zu meinem Beruf?

Nachdem ich als Kosmetikerin unter anderem auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet hatte, wusste ich schnell, ich brauche etwas mit mehr Pfiff, mehr Bewegung, mehr Kreativität.

So begann ich eine weitere Ausbildung zum Hair & Make-up Artist.

Dazu kamen Weiterbildungen, unter anderem in den Bereichen Bodypainting und Airbrush.

 

Warum übe ich diesen Beruf aus?

Im selbstständigen Bereich muss man seinen Job einfach lieben, da sich der größte Teil des täglichen Lebens darum dreht.

Was mir am meisten Freude bereitet ist Menschen allein durch Make-up und Hairstyling zu verändern. Diese Veränderung findet dann automatisch auch im Mensch selbst statt. Der Geschäftsmann ist selbstbewusster, der Azubi nicht mehr ganz so aufgeregt vor laufender Kamera und die Braut strahlt und fühlt sich genau so wie sie soll: Als die schönste Frau der Welt!

 

Wer kann mich buchen?

Zu meinen zwei Hauptbereichen zählen zum einen Bräute, Mütter, Trauzeugen, Schwestern und auch Bräutigame.

Das zweite große Arbeitsfeld ist der Businessbereich, dort style ich Einzelpersonen für Ihre Businessportraits, bis hin zu allen Mitarbeitern in großen Unternehmen, für den eigenen Imagefilm oder das Azubirecruiting.

 

Natürlich liebe ich die Kreativität und tobe mich gerne im Vintage Bereich oder beim Bellypainting aus.

 

Was biete ich?

Professionelles Make-up und Hairstyling auf den Kunden, die Kleidung, wie auch die Accessoires abgestimmt.

Beratung und Unterstützung zum gewünschten Look.

Die Verwendung von hochwertigen Produkten, wie MAC, Paris Berlin, Tigi, etc.

Belly-, Body- und Facepainting.

Kleine Maskenarbeiten wie Wunden und blaue Augen (selbstverständlich geschminkt ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rougerie Hair & Make-up - Tanja Akbuga