NEWS

 

Neuigkeiten, Infos und Eindrücke.

 

 

 

Halloween steht vor der Tür,

an allen Ecken und Enden kann man wieder Kürbisse kaufen

und die erste Kürbissuppe habe ich auch schon gegessen.

Da liegt es nicht weit entfernt, dies auch in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Mehr von dieser Serie hier.

Langsam kommen immer mehr Bilder von meinen Bräuten 2017 an.

Herzlichen Dank an alle Brautpaare, so wie den tollen Fotografen.

Hier waren dir Fotografen (v.links n. rechts) Christina Hohner, LeaLillian und Christoph Dieterle

Mehr davon, wie immer auf der Brautstyling Galerie

Gerade bei kunststoff DIE FILMMACHER entdeckt, dass "Der Assistent" von ulixes online zu sehen ist. Vielen Dank an das gesamte Team!

 

 

Mich haben heute wunderschöne Hochzeitsbilder von Britt und Chris erreicht,

die ich euch gleich mal zeigen möchte.

Ihr findet die ganze Bild Reihe von den Beiden auf meiner Brautstyling Galerie.

 

Aufgenommen hat die Bilder Fotograf Michael Banert.

Es gibt viel Neues zu entdecken, wie zum Beispiel die Hochzeitsbilder von Lena und Sarah, die ihr hier findet: Brautstyling

Außerdem haben Sarah Tröster und ich mal wieder eine wunderschöne Zusammenarbeit mit dem Vintage Flaneur Magazin gehabt.

Die Bilder findet ihr natürlich unter meiner Vintage Rubrik.

Ein neues Bellypainting der Monster AG gibt es hier zu sehen und das letzte der vier Fotos zeigt die wunderschöne Romina, eine der Germanys next Topmodel Finalistinnen, die so schön von Theresa abgelichtet wurde.

Ein paar dieser Bilder findet ihr auf meiner Galerie oder unter: http://www.friedatheres.com/urban-jungle-eine-hochzeitsinspiration-in-gruentoenen

Die Kreissparkasse Esslingen Nürtingen hat für Ihr Kundenmagazin "nah dran" diesmal etwas genaz besonderes gemacht: eine Reportage über Krüger Dirndl.

Arbeit verbunden mit Spaß... so sollte es immer sein!

Vielen Dank an die liebe Saja Seus die wieder fantastische Fotos gemacht hat.

Produktion: Leonhardt & Kern

 

Anfang April hat Thomas Lambart von unserem schönen Model 20er Jahre Bilder gemacht. Die Location dafür war auch schnell gefunden. Dafür herzlichen Dank an Hagenlocher-Classic.

Es war ein sehr entspanntes und gelungenes Shooting mit schönen Bildern, die ihr auf der Vintage Galerie sehen könnt.

Von meinen ersten beiden Bräuten des Jahres 2017 habe ich schon ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mehr davon findet ihr wie immer in der Galerie.

 

 

Ich durfte wieder einmal ein wunderschönes Bellypainting fertigen.

Ihr ahnt es schon, dieses Mal war Joshi von Mario das Motiv.

Wie es fertig aussah?

Das findet ihr hier...

 

Anja, eine wunderschöne Braut aus 2016 an die ich mich gerne zurück erinnere.

Das rein weiße Kleid wurde durch ein leichtes Make-up mit Schwerpunkt auf den Augen betont und die leichte Frisur passte perfekt zur zarten Spitze des Kleides.

Vielen Dank an euch, Anja und Jochen, dass ich die Bilder verwenden darf.

Diese hat übrigens Fotograf Christoph Dieterle aus Stuttgart gemacht.

Letztes Jahr hat Jeanette geheiratet und wir haben eine Hochsteckfrisur mit einem Undercut und wunderschönen Vintage Elementen verbunden. Ich finde ein absolut gelungener Look, der mir sehr gut gefällt.

Der Schmuck im Haar so wie Strauß und Anstecker wurden von Anja Lebéus hergestellt. Wer also einzigartige florale Elemente bei seiner Feier oder Hochzeit möchte sollte sich an sie wenden. Die Bilder sind von Fotografie Schöttner.

Vielen Dank an euch alle, dass ich diese Bilder verwenden darf!

2016

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch mit diesem süßen Bellypainting einen monstermäßig guten Start ins neue Jahr!

Damit es wenigstens ein bisschen Schnee an Weihnachten gibt haben wir die Schneekugel geschüttelt.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen schönen gemütlichen Abend mit euren Liebsten!

Ein großes Danke an euch Ste Phanie und Dänsen Gro

 

 

 

Coming Soon....

Gestern war Belly Painting Tag. Das ist schon immer etwas ganz besonderes, denn so sehr ich mich auch konzentriere kleine und feine Details zu malen, weiß man doch nie ob der kleine Zwerg sich nicht genau in diesem Moment bewegt.

Die Babys reagieren unterschiedlich auf das Bellypainting. Manche werden sogar richtig aktiv. Immer wieder etwas ganz Tolles! Für alle Beteiligten :D

Gerade habe ich das Video von Bosch per Mail bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten. Ein sehr interessantes Produkt, dass durch ein tolles Team in Szene gesetzt wurde.

Vielen Dank an Philipp Fricker Film- & Medienproduktion.

Wer das Video in Englisch sehen möchte kann das hier tun: KLICK

 

 

Halloween. Schaurig. Gruselig. Love it.

Da wir dieses Jahr, allerdings keine

Halloween Party veranstaltet oder besucht haben,

hielt ich mich ein wenig mit meiner Verkleidung zurück ;D

Update: Die Hochzeitsmesse in Böblingen war ein voller Erfolg. Ein paar Eindrücke meines Models mit bemalter Spitze zum Kleid, so wie von meinem Stand. Vielen Dank an alle die mich dort besucht haben!

Bald könnt ihr mich wieder auf der WeddFair in Böblingen besuchen. Dort wird es auch ein kleines Highlight zu sehen geben.

 

 

 

Eine weiteres Bellypainting stand an und wurde von Ingo Reimer fotografisch für das Paar festgehalten.

Wer sich mit den Überraschungseiern auskennt kann durch das Painting auch das Geschlecht des Kindes erraten ;)

 

Morgen und Übermorgen findet ihr mich auf der

Hochzeitsmesse Traumhochzeit in Ludwigsburg.

Ich bin mit meinem Stand im ersten Stock

und freue mich auf ganz viele Besucher!

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und langsam trudeln bei mir die ersten Bilder ein. Vielen Dank an Andrea, meine tolle Braut mit ihren zwei süßen Mädels die auch ein kleines Styling bekommen haben. Außerdem vielen Dank an Fotograf Alexander Wunsch.

Vor zwei Tagen haben wir ganz spontan eine Shootingidee umgesetzt.

Ich habe Violetta Poison "bemalen" dürfen und Sarah hat wieder ganz fantastische Fotos gemacht.

Hier seht ihr ein kleines Making-off mit unserem männlichen Hauptdarsteller.

Ein ganz hübscher Kerl :D

 

 

 

Die tollen Bodypainting Bilder von Tobias Bugala,

aus meinem Eintrag vom 04.04.2016 sind da.

Mehr davon seht ihr auf dieser Galerie.

Wow vielen Dank an Mummy & Mini! Was für eine Ehre meine Arbeit hier veröffentlicht zu sehen.
Fotografie: Just your Memories
Make-up, Hair und Bellypainting: Rougerie Hair & Make-up (Tanja Akbuga)
Macarons: Pink Punk Stuttgart

Ein wunderbarer Tag mit tollen Menschen und einem schönen Bellypainting.

Was will man mehr? *glücklich*

P.S. Den ganzen Beitrag findet ihr auf http://www.mummyandmini.com/babybauch-bemalen

Vor längerer Zeit schon haben sich Oliver Lozano und sein Team von den el Pistolero Studios mit mir an ein neues Make-up Tutorial gewagt.

Ich zeige einen dezenten Look, der sich perfekt für eure Abendveranstaltung nachstylen lässt.

Falls es doch nicht klappen sollte, könnt ihr natürlich gerne auf mich zurück kommen und ich zeige euch während eurem Abendstyling ein paar Tipps und Tricks wie ihr eure Vorzüge noch besser betont.

Das Video findet ihr hier.

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich bei einer Fotostrecke der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen mitwirken durfte. Unser Team rund um Fotografin Saja Seus zog Ende Februar los um schöne "Frühlings"-Aufnahmen unter der Leitung der Agentur Le0nhardt & Kern zu machen. Auch Matthias Winkler von timeless66 war mit seinem entzückeden roten Fiat 500 mit von der Partie.

Mittags hat es dann leider angefangen zu schneien und es war bitter kalt. Aber man muss Bäcker Conzelmann und Metzgermeister Weber recht geben; Im Schneesturm schmeckt der LKW doppelt so gut! Wir haben also durchgehalten und nachdem ich mein Exemplar der Kundenzeitschrift "nah dran" erhalten haben, musste ich euch einfach einige der wunderschönen Bilder zeigen.

Und, so viel darf ich verraten, die Zusammenarbeit geht weiter, so dass ich euch bald neue Bilder zeigen kann.

 

Heute hatte ich einen schönen Tag im Fotostudio von Tobias Bugala.

Ich versuchte durch das geschickte Einsetzen von schwarzer und golderner Farbe eine tolle Licht/Schatten Kombination auf unser Bodypainting Model Martina zu zaubern. Dieses verstärkte Tobias mit Licht und hat so wunderschöne Aufnahmen gemacht. Vielen Dank dafür!

Hier schon mal ein winziger Einblick durch ein Making-off Foto. Die Endergebnisse folgen bald.

Passend zu meinem gestrigen Bellypainting das von Carmen von Just Your Memories fotografiert wurde, habe ich die Bilder des letzten Bellypaintings erhalten. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen an Rafael Wolfsdörfer

Die letzten Wochen habe ich leider kaum geschrieben oder gepostet, obwohl hier ganz viel passiert ist.

Das lag vorallem daran, dass mein Mann und ich vom Fasanenhof nach Böblingen gezogen sind.

Aber auch beruflich war ich nicht untätig. So hatte ich zum Beispiel ganz tolle Business Shootings bei der Firma Heinrich Schmid mit Christiane Kösler. Außerdem habe ich für die Kreissparkasse mit der tollen Fotografin Saja Seus arbeiten dürfen. Mit Kunststoff Die Filmmacher habe ich für die Firma Spring Medical gedreht und war mal nicht nur als Hair &Make-up Artist im Einsatz, sondern habe mich auch um ds Kostümbild gekümmert. Und an meinem Geburtstag habe ich mit el Pistolero Studios für StekoX einen Messe Clip für die Bauma gedreht. Wir hatten so viel Spaß und ich habe sogar einen Kuchen vom lieben Oliver bekommen <3.

Also liegen fantastische Wochen hinter mir und es gibt in den Kommenden viel Neues zu sehen.

Meine erste wunderschöne Hochzeit des Jahres liegt schon hinter mir.

Die erste Hochzeitsmesse aber noch vor mir.

Am kommenden Wochenende 23./24. Januar, ist die "Fest Versprochen" in den Wagenhallen, in Stuttgart.

Das Besondere, ihr könnt dort nicht nur die richtigen Dienstleister für eure Hochzeit finden, sondern auch für alle anderen Feiern und Feste, findet ihr hier die richtigen Ansprechpartner. Wer das ist könnt ihr auf www.fest-versprochen.de sehen.

 

Ich bin an Stand 59 zu finden, und freue mich euch dort am Samstag, von 11 bis 21 Uhr oder am Sonntag, von 11 bis 18 Uhr zu sehen.

 

Wer noch einen Termin für seine Hochzeit 2016 ergattern möchte, sollte sich sputen, denn es sind nicht mehr viele frei.

Also entweder am Wochenende, oder ihr meldet euch per Mail -KLICK-.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Mein Jahr fing wunderbar an, unter anderem mit einigen Hochzeitsbildern.

Meine "letzte" Braut im Jahr 2015 wurde von der lieben Christiane Kösler fotografiert, außerdem darf ich die Bilder des im letzten Beitrag erwähnten Styleshoots, fotografiert von Giovanni & Carmen veröffentlichen und ich selbst habe mit meinem Mann bei Sarah Tröster wunderschöne Hochzeitsbilder der etwas anderen Art gemacht. Seht selbst ;)

2015

Zwei wunderbare Wochenenden liegen hinter mir.

Nach dem wir ausgiebig an Halloween mit unseren Freunden geschlemmt haben, war ich bei wirklich kalten Temperaturen völlig unvorbereitet (Weder Mütze noch Schal :( am 01.11.2015 am Max-Eyth-See. Das Wetter war nichts desto trotz fantastisch und daher freue ich mich sehr auf die Bilder die von und mit Giovanni & Carmen und wunderbaren Dekoelementen und Blumen von Jana vom Blütenatelier entstanden sind.

Vielen Dank an euch, außerdem an unsere zwei tollen Models, die natürlich wesentlich leichter bekleidet der Kälte getrotzt haben.

 

Am 07.11.2015 dann durfte ich mal wieder Pinseln und Malen und Airbrushen.

Ein toller Tag mit Juljan und seiner Crew. Er hat sich für sein neues Musikvideo in eine Statue verwandeln lassen.

Weiter Bilder und das Video folgen natürlich.

 

Ich habe ganz viele schöne Bilder von zwei meiner Bräute aus diesem Jahr bekommen.

Beide haben sich für einen Schleier entschieden, aber sehr unterschiedliche Frisuren gewählt.

Mein Dank geht daher an Laura und Lena und ihre nun angetrauten Männern.

Mehr findet ihr beim Brautstyling - Klick

 

Meine letzte Messe im Jahr 2015 ist schon vorüber....

 

Die letzten zwei Tage waren ein toller Abschluß mit interessanten Kontakten und tollen Gesprächen im Neckar Forum in Esslingen.

Meine Puppe durfte natürlich auch mit und wieder eine Frisur vorführen. Diesmal ein ordentlicher Dutt aus einzelnen Partien mit echten Rosen.

Danke, an alle die da waren!

 

...im Januar bin ich aber nochmal in Sachen Hochzeitsstyling auf der Fest-Versprochen in den Wagenhallen zu finden.

 

Auch die WeddFair in Böblingen ist schon vorbei,

aber auch hier habe ich sehr gute Gespräche mit interessierten Gästen geführt

und sehr interessante Aussteller kennengelernt.

Bald gibt es mit ein paar der neuen Kontakte auch eine Zusammenarbeit. Seid gesapnnt ;)

 

Auf dem Bild seht ihr neben meinem Stand, den von meinem lieben Standnachbarn Alex.

Ältere Neuigkeiten? Aber klar - Klick

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rougerie Hair & Make-up - Tanja Akbuga